Menu

Magazin der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald

In der 10. Ausgabe des Magazins Woid G'sichter wurde Bernhard Bachl portraitiert. „Am Anfang stand die Idee, dass man die Spirituosen aus’m Woid auch in Schokolade packen kann“ so die Aussage von Konditormeister Bernhard Bachl. Seit 2006 ist er Inhaber der Gastronomie Haus zur Wildnis.

Titelscreen

Link zum Artkel

 

Hog'n-Reihe: Botschafter des Bayerischen Waldes

Im November 2019 hat das "Onlinemagazin ausm Woid – da Hog'n"  auf seiner Seite hogn.de einen Bericht über Pralinenkünstler Bernhard Bachl veröffentlicht – wir freuen uns sehr – hier der Link zum Artikel:

Link zum gesamten Artkel

screenshot pralinenkünstler

Gastronomie Haus zur Wildnis in der Merian-Ausgabe "Passau und der Bayerische Wald" 

 

Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt über einen kleinen Eintrag in der aktuellen Ausgabe des MERIAN Passau, indem wir als "... grandioses Bio-Restaurant mit Sonnenterrasse. Eis und Kuchen kommen aus der hauseigenen Konditorei" beschrieben werden. :)

((Titelbild MERIAN: obs/Jahreszeiten Verlag, MERIAN/Merian Passau))

 

 

Servus in Bayern - Ausgabe März 2017

Titelbild der März-Ausgabe von Servus in Bayern

In der neuen Ausgabe von Servus in Bayern erscheint im Rahmen unserer Geschichte „Gutes von Daheim - Süße Schnapsidee” ein mehrseitiger Bericht über die Gastronomie Haus zur Wildnis und die Bayerwaldkreationen von Konditormeister Bernhard Bachl. Vielen Dank an die Redaktion von Servus in Bayern, das war eine tolle Sache!!!

 

 

Gastronomie Haus zur Wildnis
Ludwigsthal
94227 Lindberg
Telefon 09922 8045843
Telefax 09922 8690059
E-Mail · Internet · Facebook

Wir sind für Sie da und freuen uns über Ihren Besuch:

26.12. bis 30.4.
10.00 bis 17.00 Uhr

1.5. bis einschl. 8.11.
täglich 10.00 bis 18.00 Uhr

(Klicken Sie auf die Skizze,
um eine größere Darstellung zu erhalten.)

Merken

So kommen Sie zu uns ...

Mit Bus und Bahn:

AB IC-Bahnhof Plattling mit der Waldbahn im Stundentakt. Im Bereich des Zentralparkplatzes befindet sich ein Haltepunkt der Waldbahn und eine Haltestelle der Falkensteinbuss. Genaue Fahrzeiten und Linienverbindungen finden Sie unter www.bayerwald-ticket.com

Mit dem Auto:

Von BAB3 (Ausfahrt Deggendorf) über B11 zum Zentralparkplatz bei Ludwigsthal.